Samstag, 15. Januar 2011

Erkenntnis des Tages...............

Das häßliche Knacken in meinem linken Knie heute Vormittag wird erfahrungsgemäß der Auftakt zu mindestens zwei verhinkten Wochen sein......*seufz*.......Ich bin ein Wrack...............

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Dein Knie. Du könntest Dich auf das Sofa setzen, Dich von den Prinzessinnen oder wahlweise Prinzgemahl bedienen lassen und was Schönes Stricken ;-)
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ochweeehhh, liebe Jule... das klingt nicht gerade nach unbedingt brauchen müssen. Doch leider müssen wir manchmal nehmen was kommt und das Beste draus machen. Wenn das Knie dir nicht wohlgesonnen ist und schmerzt, dann schone es und dich und lasse dich mal eine Weile umsorgen. Und da die Hände noch frei sind, lässt sich da besimmt auch eine Beschäftigung für finden *zwinker*

    Gute Besserung, du Liebe!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Bezüge für das Prinzessinenbett sind sehr schön geworden, liebe Jule (oder lieber Juliane?)! Schade, dass die schönen Cinderellas nicht für würdig befunden wurden, auf dem Umhang zu kommen.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Julia
    PS: Spinntechnisch habe ich herausgefunden, dass die Fäden viel fester und strapazierfähiger sind, wenn man sie einen oder mehrere Tage ruhen lässt vorm Verzwirnen. :-)

    AntwortenLöschen