Mittwoch, 12. Januar 2011

Erkenntnis des Tages...............

So viel Spaß es mir auch macht eine Strickarbeit wieder aufzuribbeln, eine Naht wieder aufzutrennen steht auf einem ganz anderen Blatt. *örks* Werde jetzt mal die fröhliche "Falalala"-Mittelaltermusik gegen Rammstein tauschen. Brauche was fürs Gemüt.........

Kommentare:

  1. Bei mir wäre es eher umgekehrt, bei Ribbelfrust, Mittelalter aus, bei mir eher Cellomusik und Rammstein an, eben Augen zu und durch...aber jetzt hast du es ja hinter dir.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Rammstein würde in mir das "Untier" wecken. Zum Rückwärtsarbeiten brauche ich Ruhe und Stille.
    Viel Geduld und Humor wünsch ich Dir und dass die Musik hilft ;o)))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. @Bernstein: Das Untier in mir ist immer wach und mit Rammstein füttere ich es dick, satt und müde.....

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen