Samstag, 1. Januar 2011

Dann.............

................will ich mal die Türen weit öffnen und das neue Jahr willkommen heißen!

Möge es gut zu uns Allen sein
und uns ein Lachen schenken an trüben Tagen.
Mögen die freudlosen Tage kurz
und die freudenreichen lang sein.
Mögen wir alle Frieden finden.

Kommentare:

  1. JA!

    Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles alles Gute für dieses neue Jahr!
    Möge es Dir wohlgesonnen sein und ein kleines Schatzkästchen mit Neuem aber auch Vertrautem.
    Ich bin stolz und glücklich Dir immer wieder begegnen zu dürfen und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir,Schön dass es Dich gibt!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Willkommensspruch für das Neue Jahr (werde ich mir aufschreiben).

    Vielen Dank dafür und ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles Jahr.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Deinen Wünschen für das Neue Jahr nur zu gerne an und drücke ganz fest die Daumen, dass es für Deine FAmilie und Dich genau so sein möge.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich möcht nicht gehen ohne Euch ein gesegnetes. gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen