Donnerstag, 23. Dezember 2010

Yummie.............

Heute wird vorbereitet. Ein Bräter voller Gulasch ist fertig.
Marzipankartoffeln sind fertig und jetzt duftet es im ganzen Hause nach gebrannten Mandeln. Lecker! Und weil ich von der Zuckermasse noch sooo viel hatte, habe ich kurzerhand noch Butter, Honig und Mandelblätter dazu getan. Jetzt gibt es auch noch spontane Florentiner alla Mama.
Und ich bin vom ganzen "Abschmecken" und "Schlecken" pappsatt. *grins*

Edit: Ich glaube, ich erleide gleich einen Zuckerschock. Die Florentiner sind ja sowas von lecker. Adieu, Du schlanke Linie.........

Kommentare:

  1. Ich will auch noch ein paar,nicht alles auffuttern
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. @Mama: Gerade habe ich noch Zimtsterne gebacken und all' das leckere Zeug ist für den ersten Feiertag. Kannst Dich schon mal freuen und die Hose eine Nummer größer wählen. *grins*

    Kussi Jule

    AntwortenLöschen