Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke Teil 3..........

Das Christkind hatte dieses Jahr Erbarmen mit mir gebeutelten wollwicklerlosen Strickerin und brachte mir in einem riesigen Karton die Erlösung:

Darf ich vorstellen: "Mr. Right!" aus der Werkstatt von Jürgen Schönwolff.
Leider ist Mr. Right zu sperrig, um mit ihm zu schmusen, aber dafür habe ich ihn an Heilig Abend bereits mit dem Rädchen ordentlich in Wallung gebracht. *grins* Da muß ich in diesem Jahr besonders lieb gewesen sein, daß Herr Blechbläser beim Christkind ein gutes Wort für mich eingelegt hat.

Dann gab es eine Schmusetanne für meine Inge. Die Anleitung dafür, gibt es als kostenfreies E-Book bei Farbenmix. Es stellt keine großen Ansprüche an die Näherin und kann auch von kompletten Nähpflegefällen wie ich es bin bewältigt werden.Inge ist zufrieden mit ihrer Schmusetannen-Keule und dann bin ich es auch.

Kommentare:

  1. Deine Perlentäschchen sind alle total schön geworden und du hast ja auch kleine Kostbarkeiten bekommen (oder große bei diesem riesigen Wollwickler!). Ich bin schon auf die nächsten hübsch gewickelten Wollstränge gespannt. LG und eine schöne Zeit!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß das Christkind Erbarmen gezeigt und Dir diesen tollen Wickler gebracht hat.

    Der Tannenbaum ist übrigens sehr hübsch geworden. Ich hätte mir wahrscheinlich alle Finger beim Nähen gebrochen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen