Freitag, 17. Dezember 2010

Psssst...........

Ich bitte um Ruhe................Frau Fadenwirkerin hat die Nähmaschine ausgepackt und näht.............
Ein seltenes Ereignis....

Edit: Fertig. *schnauf* Bin ja nicht so die Virtuosin auf der Nähmaschine. *räusper* Aber meine kleine Inge hat sich zu Weihnachten einen Schmusetannebaum gewünscht. Nun ja und den muß ich nähen. Also habe ich mir die schöne und einfache Tannebaumanleitung von farbenmix geholt und bin jetzt auch schon fertig. Ich muß nur noch unten zunähen. Natürlich habe ich den Schnitt vergrößert. Auf das Doppelte ungefähr.
Leider habe ich keinen geeigneten Plüsch gefunden, daher habe ich einfach Bastelfilz in zwei Grüntönen genommen. Das ist ausreichend schmusig für meine Maus. *grins*

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt, was genäht wird. Unglaublich, was Du alles schaffst. Der Schal wird übrigens sehr schön. Und aufgeräumte Zimmer und Kinder die nach Erdbeeren duften - was will frau mehr *lach*
    HAb einen wunderschönen 4. Advent
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch....ist gar nicht so schwer oder???
    Eine tolle Idee,ich lobe Dich :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aber achtung!! Nähen kann süchtig machen, wenden sie sich an einen Arzt oder den Apotheker ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen