Mittwoch, 29. Dezember 2010

Picknick..........

........unterm Hochbett..........
Unsere Emma hat endlich ein neues Bett bekommen. Da sie sich sehnsüchtig ein "Prinzessinnen-Hochbett" *augenroll* gewünscht hat, haben wir auch versucht, ihr den Wunsch zu erfüllen.
Und heute haben wir das Bett aufgebaut. Natürlich hat die ganze Familie dann auch zünftig unter der Burg gespeist. Es gab leckere Berliner (für Inge Butterbrot), Kaffee und warme Milch. Als Abendessen auch nicht zu verachten, obwohl Herr Blechbläser schon angekündigt hat, daß er später noch etwas Anständiges zu essen braucht.

Kommentare:

  1. Und wo bleibt das Bild *laaaaach*!?
    Oh die Freude kann ich mir vorstellen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir früher auch sowas gewünscht- schön!
    Hab ich irgendwo was überlesen, oder warum bekam Inge Butterbrot? Mag sie keine Berliner?

    AntwortenLöschen
  3. @Seamera: Inge mag nicht gerne Kuchen. Berliner schon gar nicht, weil sie dann diesen krümeligen Zucker an den Fingern hat und das findet sie ganz schrecklich. *grins*
    Brötchen findet sie auch nicht so berühmt und daher wählt sie bei solchen Gelegenheiten immer ein Butterbrot.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen