Donnerstag, 2. Dezember 2010

Neues Projekt..........

Dies sind ca. 1900 perlmuttweiße Perlen. Und die müssen auf 8er Perlgarn gefädelt werden.
Wenn frau mit dieser Arbeit fertig ist, sieht das so aus.
Nebenwirkungen: Ich sehe nur noch nah scharf. Alles, was weiter weg ist als 50cm sehe ich nur noch verschwommen. Meine Augen müssen erst einmal aufhören zu schielen.
Was das wird? Sag' ich nicht! Wenn es denn klappt und ich die Arbeit sauber ausgeführt bekomme, wird es nämlich ein Geschenk.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    ja,ich kann mir gut vorstellen dass Frau davon Sehstörungen bekommt :) Aber wie ich Dich kenne lohnt es sich weil Du ganz sicher etwas Tolles daraus zauberst.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hello there Jule,

    Oh my gosh, that was a job!! No wonder your eyes were getting tired. What a lovely gift that will be for someone special.

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    na, dann hau mal rein :)
    Ich bin begeistert - für mich ist das ja nix.
    Liebe verschneite Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Falls du das nochmals tuen willst,
    da gibt es speziell eine Fädelnadel, da gehen bestimmt 30 Perlen auf einmal drauf die ist von Knorr.
    Aber jetzt bin ich so als Perlemtante doch sehr gespannt, hab ich doch noch kein Geschenk.
    Bitte Ergebnis zeigen.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ???
    Ich liebe Geschenke
    mama

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mamaaaaaa! Ich fühle mich jetzt kein bißchen unter Druck gesetzt und erkläre feierlich: "Wenn es denn klappt wäre es nicht für Dich!"
    *duckundrennwechaberwahrscheinlichnichtweitgenug*

    Hab' Dich lieb.
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen, aber so wie ich Dich nun kenne, wird da sicher was ganz tolles und besonderes draus.
    Viel Spaß beim Werkeln
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sieht ja schon so vielversprechend aus, die Farbe mag ich sowieso und nun lass die Spannung nicht zu hoch steigen...mit den Augen hast du Recht, mir hilft da immer de Wechsel zu irgendwas "Dickerem"....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...wenn ich die fein aufgereihten Perlen so betrachte, da kommt mir eine Idee was es ungefähr werden könnte...bin mal gespannt ob ich recht hatte!!!
    Auf alle viel Freude beim "werken"....und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Ricki

    AntwortenLöschen