Donnerstag, 9. Dezember 2010

Na Bravo!

Gerade ist meine Emma volle Lotte gegen meine große Ziege gerannt und hat dabei den Spinnflügelhalter abgebrochen! Mein aus tiefstem Herzen kommendes, gebrülltes: "Himmel, Arsch und Zwirn!" habe ich sofort bitter bereut, als ich den erschrockenen Blick meiner Maus sah. Ach verflixt! Also habe ich erst mal meine Emma trösten müssen....... Jetzt versucht sich Herr Blechbläser an der Reparatur des fraglichen Teils...............Gerade kommt er aus der Werkstatt und flucht über die dumme Konstruktion an der Stelle....................Ich sehe schwarz für eine baldige Genesung meiner Ziege.................... Und ich bin mal wieder erstaunt über mich selber. Momentan bin ich nicht mal sauer oder traurig...........ich fühl' grad gar nix.

Kommentare:

  1. Ach menno....aber nichts fühlen mag ich gar nicht...ich stelle mich gerne zum Anmaulen zur Verfügung ;)
    Und bitte richte Herrn Blechbläser aus,ich vertraue vollkommen seinen handwerklichen Fähigkeiten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach Barbara, wenn es einen Menschen gibt, den ich mit Sicherheit nicht anmaulen werde, dann bist Du das.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ärgerlich!!!!
    Dann drücke ich mal alle Daumen, daß die handwerklichen Geschicke des Herrn Blechbläser das Rädchen kurieren können und daß die Maus den Schrecken bald verwindet....

    Liebe Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  4. oh weh ... :(
    tröstegrüße gegen die leere,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie ärgerlich :-( Aber kann mal passieren, so ein Missgeschick. Hoffentlich lässt sich das wieder richten, ich drück dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme... hast mein tiefstes Mitgefühl :( - und verstehen kann ich dich so super gut! Erinnere mich noch gut, als ich ähnlich ausgerastet bin und dann 3 Minuten später bei meinen Kind auf der Bettkante saß um mich zu entschuldigen...

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Sorry! My translator only did half of the words, so I'm guessing here that your daughter was hurt? I hope that it wasn't serious.

    Best wishes on a healthy family,
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. ...komm laß dich einfach mal drücken......und hoffe du kannst fühlen.

    mitfühlende Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen