Donnerstag, 30. Dezember 2010

Juhuuuu.......

Die Sendungsverfolgung vom Paketdienst verspricht mir, daß heute mein Ladybug zugestellt wird.
Ooooohhhhh, ich freue mich darauf. Vor allen Dingen, weil ich heute noch gar nichts vor habe und somit genug Zeit habe um das Rädchen auszuprobieren.

Edit: Es ist angekommen! Ich melde mich dann mal wieder, wenn ich aus dem Spinnerhimmel wieder aufgetaucht bin. Im nächsten Jahr vielleicht. *kicher*

Kommentare:

  1. Da gratulier ich schon mal vorab und wünsch Dir allzeits "Flott Spinn!"
    Sehr fein, geniess es!

    LG

    Alvara

    AntwortenLöschen
  2. ich drück schon mal die daumen, dass es auch tatsächlich klappt ... und du nicht wegen 'natural desaster' doch noch länger warten musst, wie ich vor kurzem auf meinen earl ...
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freue ich mich mit Dir mit.
    Und wünsche fröhliches Spinnen,sagt man so!?

    Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende herzlichste Grüße Uschi

    AntwortenLöschen