Samstag, 18. Dezember 2010

Ganz kurz nur...........

...........bevor ich mich an meine Strickmütze begebe.

Im Hause Fadenwirkerin duftet es ganz herrlich nach Blechkuchen. Streuselstreifen nennt er sich und hat einen dünnen Knetteigboden, ein marmeladiges Mittelteil und ein Häubchen aus zimtigen Streuseln. Lecker. Aber ich darf noch nicht reinbeißen. Der ist nämlich für Morgen gedacht.
Denn dann heißt es wieder: It's spinning time!

Und jetzt dürft ihr mir mal die Daumen drücken, daß nicht etwa unsere Spiegelreflexkamera alle Viere von sich gestreckt hat, sondern nur die SD-Card. Ansonsten bekomme ich einen Anfall!
Und da wollte ich heute noch unpetinkt ein schnuckeliges Strickteilchen digifieren, damit ich es Euch nach Weihnachten zeigen kann. Aber das wird wohl erst mal nix. *gnaz*

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Spinnen und lasst Euch den Kuchen schmecken.
    Hab einen creativen entspannenden 4. Advent
    GlG Bernstein
    PS: Ich drücke die DAumen, dass die Kamera noch zu retten ist und Bilderchen macht.

    AntwortenLöschen