Dienstag, 7. Dezember 2010

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht................

Soviel zum Thema:
Die intellektuelle Überlegenheit der Männer über.............ja..............über was eigentlich?

Ich habe mich gerade schlapp gelacht.
Klick

Einen heißen Dank an Herrn Blechbläser,
der mir mit Todesverachtung
diesen Link hat zukommen lassen.
Hut ab!

Kommentare:

  1. Also, ich fiel fast von Stuhl vor lachen, zu so was sind nur Männer fähig, ich seh uns Frauen echt nicht in der Lage so was aus zu hecken.

    AntwortenLöschen
  2. *grööööööööööööööhl*...!!!!

    Prustende Grüße

    anabel

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe,
    Du kannst doch so einen Link nicht posten, wenn ich mit einer Tasse heißen Tee vor dem Rechner sitze *Monitor trocken wische* :-)

    Herrlisch.....

    SG, Ester

    AntwortenLöschen
  4. LOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
    so jetzt unterm Computer hervorkrabbeln und Asthmaspray einführen---Brüll und sich wieder unter den Computer begeben!!!
    Duuuuuu hast mir den Tag gerettet!!!
    Grüßle Beate grinstränenwisch

    AntwortenLöschen
  5. Mensch hab ich jetzt gelacht!!!! Das ist ja toll!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen