Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Statistiken bei Blogspot..............

...............tragen immer wieder zu meiner großen Erheiterung bei......... Ich wische mir gerade noch die Lachtränen aus den Augen. Ein Besucher landete heute bei mir mit der Suche:
"Wer macht mir einen Einlauf?" *muahahahaha*
Ich habe ja schon vielen Menschen große und kleine Einläufe verpasst und alle haben sie vorher wie Teufel danach geschrieen um hinterher wenig begeistert zu sein. Weiß auch nicht woran das gelegen hat, denn ich habe mich jedesmal sehr bemüht behilflich zu sein. Vielleicht liegts am mangelnden Talent?

Die 0815-Einläufe kann ich gar nicht. Daher tut es mir schrecklich leid, hier mal nicht weiterhelfen zu können. *ichlachmichschlapp*

Edit: Die Statistiken könnt Ihr einsehen, wenn Ihr auf Eurer Hauptseite auf den Link "Neuer Post" klickt. Dann geht die Seite auf, wo Ihr neue Posts schreiben könnt. Dort seht Ihr einige Karteireiter. Dort klickt Ihr auf den Reiter "Statistiken". Fertig.

Kommentare:

  1. Das gibt es doch nicht, ich lache gerade über dein "Einlauftalent" und da kommt dein lieber Kommentar angeflogen...manchmal gehen wir im Internet eben wundersame Wege....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. *lol* SO war das sicher nicht gemeint! :D
    bei mir suchen sie auch immer nach schlampen...und sind bestimmt jedesmal enttäuscht :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, wo findet ihr denn diese statistiken??? *dummguck*
    obwohl: WILL ich eigentlich wissen, wonach so bei MIR schauen???

    fröhliche grüße trotz schnee in po,
    frau wo

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, wo kann frau denn das sehen???
    Würde cih auch gerne mal schauen...

    grüßle aus einem völlig zugescneiten Ruppertshofen

    Ina

    AntwortenLöschen