Freitag, 5. November 2010

Meine Küche.......

.......ist ein einziges Schlachtfeld............Ein Kuchen ist fertig und der nächste Kuchen wartet auf die Fertigstellung. Und für diese Mohn-Schmand-Torte brauche ich ungefähr 5 Rührschüsseln um die verschiedenen Schichten zu machen.............Aber lecker ist sie. Sodele, jetzt werde ich bei der Säuberung der Küche nicht zimperlich sein und den Flammenwerfer holen.............obwohl es sich kaum lohnt. Das Mittagessen für Morgen muß ich auch "noch eben" zusammenhauen. Na gut, dann muß der Flammenwerfer halt ein wenig warten.

1 Kommentar:

  1. mmh Mohn-Schmand-Torte, das hört sich ja superlecker an. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, würde ich mich total über das Rezept freuen.
    Übrigens bin ich seit drei tagen stolze Besitzerin eines Louet 10 Spinnrades. Jetzt spinne ich also so vor mich hin.... und es klappt mit jedem Tag besser. Der Faden ist zwar noch nicht gleichmäßig, aber er sieht ganz schön aus. Aus meiner ersten gesponnenen Wolle habe ich einen Schal für ein Kuscheltier gestrickt. Der ist ganz niedlich geworden. Viele Grüße aus Dortmund
    Ingrid

    AntwortenLöschen