Donnerstag, 11. November 2010

Mein "Zammelchen".......

Vorab schon mal eine Spule voller zammeliger Löckchen. *lach*
(Zum Zoomen aufs Bild klicken)

Auf der Spule sieht das Garn schon mal sehr schön aus. Ich bin jetzt gespannt wie es sich verhält, wenn ich es auf die Haspel ziehe. Aber wie es sich dann auch immer krümmt und windet, ich bin trotzdem rettungslos verliebt. Hach war dat eine schöne Verzwirnerei! Ich war schon lange nicht mehr so konzentriert und die Arbeit ist sehr gut geeignet um krause Gedanken in krause Fadenwindungen zu versenken.

Kommentare:

  1. Fantastisch! Und so richtig meine Lieblingsfarbkombination.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Das ist ein sehr "künstlerisch wertvolles Knubbelgarn" geworden. Darfst Du gerne wiederholen!

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... schööööön! Schon alleine die Farben sind toll und die Struktur! Bin nur mal gespannt, das Du draus strickst. Am komfortablen Strickerlebnis wage ich noch zu zweifeln... ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön!
    freitagmorgengrüße von der knubbelgarnverliebten frau wo

    AntwortenLöschen