Freitag, 19. November 2010

Entscheidungen des Tages:

Zu 1.)
Am Dienstag habe ich meinen nächsten Frisörtermin und dann wird die Farbe gewechselt.
Weg mit Rot und her mit Braun. Ich bin es leid wie Steine tragen. Die erste Woche nach dem Termin sieht Rot total super aus. Der Knaller schlechthin. Danach geht es steil bergab und in der dritten Woche sieht die Farbe nur noch schäbbich aus. *kotz* Außerdem geht es mir sowas von auf den Keks, daß ich alle Farben, die ich so gerne mag: lila, rosa, rot, beerentöne einfach nicht mehr tragen kann, weil es sich mit der Farbe auf meiner Rübe beißt. Also hinfort mit der Lola und her mit der braven Anna!

Zu 2.)
Ich habe mich entschieden mein Kromski Sonata mit Zubehör abzugeben. Jetzt endgültig und unwiderruflich. Seitdem meine Ziege und mein Louet eingezogen sind spinne ich einfach zu wenig am Sonata. Und zum Herumstehen ist es einfach zu schade.

Edit: Das Sonata ist schon weg.

1 Kommentar:

  1. Genau...und meinem Göga hab ich auch schon gebeichtet ;-)

    liebe Grüße
    Heike


    P.S. Zu 99% komme ich morgen mit den Jungs

    AntwortenLöschen