Freitag, 26. November 2010

Entscheidung des Tages:

Aufgrund der Wetterlage wird der Stolz ganz kurzentschlossen in den Rundordner getreten und die lange, scheußliche, grüne und warme Unaussprechliche das erste Mal in diesem Jahr hervorgeholt und benutzt. Ich liebe sie! Außerdem ist sie ausgesprochen weihnachtsmarkttauglich! Die Kehrseite und die Knie sind extra gepolstert, damit ich mich nachdrücklich am Glühweinstand vorarbeiten und dann auch mit meinem eroberten Glühwein mal irgendwo platzieren kann. Als I-Tüpfelchen ist sie schwer entflammbar! Dann kann ich mir bei dem kalten Wetter wenigstens warme Gedanken machen ohne Angst zu haben, daß es qualmt. *lach*
Nur Herr Blechbläser muß das neue Accessoire ertragen, aber er ist ja Kummer gewohnt.

Kommentare:

  1. Ich tippe mal auf Unterhosen ( sehen sie aus wie Papas????)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Iiiiiiiiihhhhhhhhh! Die sehen doch nicht aus wie Papas!!!!
    Nein, es sind die von meinem Dienstherrn frei zur Verfügung gestellten langen Unterhosen für die niederen Frondienste in Lauseskälte.

    @Sea: Nein, "Unausprechliche" sind schon wohl die langen netten Duweißtschonwelche! *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen