Montag, 29. November 2010

Auch wir werden gerade......

.......von Frau Holle beehrt. Wie schön!
Zudem ist es ä u ß e r s t glatt auf der Straße. Auf der Fahrt zum Kindergarten waren, trotz meiner bekanntermaßen sehr disziplinierten Fahrweise, die Mittelinsel im Kreisverkehr, ein vor mir fahrender Pkw, ein völlig unschuldiger Vorgarten im Fliehpunkt einer Kurve und ein häßlicher gelber Suzuki Swift in großer Gefahr, von meinem Kia umgepflügt oder auf Handtaschenformat gestaucht zu werden.
*grmps*
Geistige Notiz: Darauf achten immer Papiere dabei zu haben. Im Falle des Falles reicht es nämlich völlig aus wenn der Wagen verbeult ist. Frau muß sich nicht noch als Schmankerl einen Einlauf wegen fehlender Papiere einfangen.................

Kommentare:

  1. ... siehst du, so etwas kann mir nicht passieren, ich habe heute früh sofort Wagen und Papiere an meinen Mann abgegeben, als ich das weiße Zeug draußen sah, weil nur mein Auto über Winterreifen verfügt. Aber ich bin auch nicht so zwingend auf den fahrbaren Untersatz angewiesen wie mein Mann. Bei dir wird das wohl anders sein.

    Pass nur gut auf euch auf.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. @Catrin: Grundsätzlich habe ich immer alles dabei, aber da ich 3 Handtaschen im Dauergebrauch habe, passiert es mir schon mal beim Umräumen, daß ich die Papiere in der einen Tasche liegen lasse.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen