Samstag, 27. November 2010

*Ahem*.....

Ich vermelde: Der Adventskranz ist fertig. Gut sieht er aus.
Drei Tassen Eierpunsch getrunken.
Phase 7 (Verlust der Muttersprache) ist noch nicht erreicht.
Obwohl ich gestehen muß, daß ich wie ein Seemann auf Landgang gehe (ihr wißt schon: locker und fluffig in den Knien) und die Konsonanten beim Sprechen ein wenig verschmiere.........
Auch die Schreiberei fällt ein wenig schwer. Der Artikel ist bereits 3mal editiert...............*hips*

Kommentare:

  1. Bestimmt hast Du die Nacht - trotz Eierpunscht - gut überstanden. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich gestern auch Punsch getrunken? Tippfehler.....trotz EIERPUNSCH...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das werden die besten Kränze, die beim Verkonsumieren von höllischen Getränken entstehen :)))

    Ich steh da ja mehr auf Glühwein und Hot Toddy ;)

    Ganz liebe Montagsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen