Mittwoch, 24. November 2010

Adventskalenderstricken bei Unikatissima

Heute bin ich über ein Projekt bei unikatissima gestolpert.
Und zwar wird es auf Ihrem Blog einen verstrickten Adventskalender geben.
Im Advent wird dort jeden Tag ein Beitrag mit einem freien Lacemuster für ein schönes Tuch eingestellt. Also.......wer noch Kapazitäten auf den Nadeln frei hat, der ist dort bestimmt gut
aufgehoben.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    danke für Deinen Kommentar. Wir kommen echt super klar ... als ich auch mal kapiert hatte wo die Spulenbremse hin muss *Augenverdreh* :-D gings super ... das Sitzen davor ist ein Traum und ich spinne bei weitem schneller und superangenehm.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,

    hab Dank für dieses Posting, da möchte ich doch gleich mal schauen gehen
    Hab einen wunderschönen Abend
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass Du's weitersagst :)

    Hab' eine wunderbare Adventszeit
    Susann

    AntwortenLöschen