Montag, 4. Oktober 2010

Zwei Puschelschals.......

........für kleine Hälse habe ich in Akkordzeit gestrickt. Ich weiß zwar wirklich nicht, warum das so schnell gehen mußte, schließlich ist hier der Sommer wieder ausgebrochen, aber was hilft es?
Schließlich fragten meine Kinder alle 5 Minuten, ob der Schal denn nun endlich fertig sei und warum das so lange dauere...............Also mal ehrlich.......Vor ein paar Jahrtausenden wären sie beim Pyramidenbau ganz groß rausgekommen!
Beide Schals sind aus irgendeiner Puschelwolle gestrickt. Das bunte Garn ist, glaube ich von Schachenmayr und heißt "HipHop" und das rosa Garn ist aus einer Donnerstagsaktion von Feinkost Albrecht.
Meine Mädels mögen ihre Korkenzieherschals und das Muster ist natürlich super einfach zu stricken.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    komisch, dass genau solche Wolle von allen Kindern geliebt wird. Puschelig eben :).
    Hört sich an, als wären Deine Mäuse auch perfekt im "Wann sind wir da"-Thema *g*... das gibt sich nie!
    Echt nicht!

    Einen schönen Dienstagmorgen

    wünscht die Alva

    AntwortenLöschen