Samstag, 30. Oktober 2010

Zwar ohne Foto...........

.........aber immerhin mit einem Ravelry-Link. Heute waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Gast. Rogers Bruder mit Familie war ebenfalls anwesend und so auch unser 10-jährige Patenjunge. Für Emmas Geburtstag stricke ich als Mitgebsel diese kleinen Armbändchen. Total lustige Dingerchen und ratzfatz gestrickt. Das hat er gesehen und wollte auch eines haben. Man höre. In pastell-grün. Nun ja. Also habe ich ihm schnell ein Armband gestrickt und dann haben wir Omas Knopfkiste geplündert um "coole" Knöpfe zu finden. Die mit dem Anker mußten es dann sein. Das Ergebnis war dann auch "voll cool" und wurde erst einmal stolz herumgetragen. *grins* Ich sollte zu den Pfadfindern gehen. Jeden Tag eine gute Tat. *lach*

1 Kommentar:

  1. Oh mann sind die süß!
    Und so richtig gut verstellbar. Ich näh die immer :-) Schreib mal wie sie ankamen bei der Geburtstagsbande! Liebe Grüße Mi

    AntwortenLöschen