Dienstag, 12. Oktober 2010

Vom neuen Leben kommend.......

.......direkt am Tod vorbei gefahren...........

So erging es mir heute.

Ich habe heute Nachmittag meinen kleinen wundervollen Neffen das erste Mal besucht. Ich bin so hin und weg! Der Kleine ist wundervoll. Habe noch nie einen schöneren Jungen gesehen. *schmelz* Ein kleiner rothaariger Germanenkrieger. Das haben meine Schwägerin und mein Bruder wirklich sehr gut gemacht. Ich bin so stolz und mein Herz könnte übergehen.

Und so bin ich auf einer kleinen rosaroten Wolke über die Autobahn nach Hause gefahren.

Kurz nach der Autobahnabfahrt im Nachbarstädtchen mußte ich dann an einer schlimmen Unfallstelle vorbei. Alles war da, was da sein konnte. Notarzt, Rettungswagen, mehrere Einsatzwagen der Polizei. Ein blitzendes und blinkendes Meer von Fahrzeugen. Und obwohl eine schützende Wagenburg gebildet war, habe ich bei einem Seitenblick doch das Fahrrad auf der Straße liegen sehen. Unter einer Rettungsdecke ein lebloser Körper.
Das ging mir durch Mark und Bein.

So ist es..........der Eine kommt ins Leben...........der Andere verläßt es..............

Wir sollten uns an jedem Augenblick freuen, der uns beschieden ist.
Wer weiß denn schon wie der Tag enden mag..........
Nachdenkliche Grüße von Jule

Kommentare:

  1. ja, da hast du völlig recht. wir sollten jede sekunde feiern.

    und herzlichen glückwunsch zum kleinen krieger :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da hast du Recht, jeden Moment geniessen,als ob es der letzte sein könnte.
    Glückwunsch zu dem kleinen Neffen.
    LG Anke
    und 1000 Dank für diesen wunderbaren kuscheligen Schal er ist heute gerade angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Lebe jden Tag, denn es könnte dein letzter sein..
    Früher habe ich gedacht,. meine Güte,. welche Melodramatik..
    Aber leider steckt darin viel Wahre.. Um so älter man wird, um so mehr versteht man es...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte... Ich darf gar nicht länger darüber nachdenken, sonst fange ich an zu heulen...

    Aber herzliche Glückwünsche zum kleinen Krieger :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen