Samstag, 16. Oktober 2010

Suche......

......meinen Kreislauf! Habe ihn irgendwo verlegt. Wer ihn findet darf ihn mir gerne vorbei bringen.
Finderlohn: Eine Tasse Kaffee!

Kommentare:

  1. Ach, deiner ist das? Ich glaub, der spielt gerade zusammen mit meinem im Keller und die lachen sich kaputt.

    Leidensschwesterliche Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra: Der Schurke! Sag' ihm, ich erwarte ihn auf der Stelle wieder an der heimischen Front. Das geht ja gar nicht!

    Schlappe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Na, kam er wieder nach Hause? Zu meinem Kreislauf hat sich dann noch eine Migräne gesellt, ziemlich ungebetene Gäste auf die ich locker verzichten kann ;-)

    Ich hab sie jetzt dank moderner Medizin wieder dahin geführt, wo sie herkam!

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Glow ist mein Klingelton auf dem Handy ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: Er ist wieder aufgetaucht. Irgendwann heute Vormittag war er dann wieder da. Soll sich gefälligst demnächst abmelden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen