Dienstag, 5. Oktober 2010

Rest in pieces..........

So fährt er dahin, mein Wollwickler.
Der Kunststoff in Einzelteile zerbrochen und die Schraube abgerissen.
Was für ein Ende!
Er war ein guter Wickler!
Nein........das ist gelogen........er war ein besch....Wickler!
Hinfort mit Dir Du unsägliches Ding!
Ärgerlich ist jetzt nur, daß ich keinen Wickler mehr habe...........
Auch doof!

Edit:
Kaum wickelt frau mal schlappe 25 Minuten konzentriert herum, schon hat sie ein Knäuel fertig.
Darf ich vorstellen: Wollmeise am Stiel (Nostepinne für Arme). Geschmacksrichtung: Blue Curacao.
Wohl bekomm's.
Ich brauche dringend einen neuen Wickler. *nerv*

Kommentare:

  1. Tja liebes Julchen....Du weisst ja, in Seppenrade steht ein Wickler ;-)) Und nen Kaffee gibt es gratis dazu!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist tragisch... tragisch!

    LG

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. @Suse: Danke für das Angebot. Weiß ich doch, Schätzeken. Aber ich kann doch nicht jedes Mal, wenn mich der Rappel überkommt zu Dir gurken. Du würdest Dich schön bedanken.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. naja, dann fahr doch einfach abwechselnd zu Suse und zu mir ;-))
    Auch hier gibt es einen Wickler und Suse brings'de bei der Gelegenheit einfach mit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. @Heike: Jau, dann wäre ich Dir gerade "mal eben" mit meinen Mädels und J.P. auf die Bude gerückt. Bei der Abfahrt hätte ich sie dann wahrscheinlich ganz zufällig bei Dir vergessen. *grimmiggrins* Ist ja nicht so, als wäre ich unterbeschäftigt hier.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Aber du wickelst ausgesprochen schöne Knäuel am Stab!

    Bei mir hat sich auch kürzlich ein Plastikwickler verabschiedet, bzw. war es "nur" das nicht ersetzbare Zahnrädchen *schnief*, dabei war meiner so herrlich kitschig rosa. Aber ich habe ja noch Ersatz *räusper*...

    Du dürftest auch jederzeit bei mir vorbeikommen, wenn du nicht so weit wegwohnen würdest ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab' auch 'nen wickler ... und kaffee ... und überhaupt ;)
    grüßchen aus po,
    geli

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich habe noch keinen Wollwickler, bekomme aber bald einen vom Wollwolff :)
    Vielleicht wär so etwas ja auch was für dich?
    Liebe Grüße
    Sinchen
    P.S.: Nicht dass eine denkt, ich hätte was gegen Wollwickelparties oder Kaffeebesuch...

    AntwortenLöschen
  9. @Sinchen: Natürlich schmachte ich dem wollwolffschen Wickler schon längere Zeit hinterher. Allerdings befindet sich in meiner Hosentasche eine Geldbörse aus Zwiebelleder. Ich muß jedenfalls immer weinen, wenn ich da rein sehe.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,

    oh, Du hast auch so eine Geldbörse? Ich hab den Zwilling dazu.....
    Und kann Dir daher nur den schnöden Plastikwickler anbieten - kriegst auch einen Kaffee, wenn Du denn dann schonmal hier bist :-)
    Und wenn Deine Piratenmädels meinen Katzen nichts tun sind sie ebenfalls herzlich willkommen :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen