Samstag, 30. Oktober 2010

Irgendwie.......

.....mache ich mich gerade etwas rar, deucht mir. Absicht ist es nicht, aber irgendwie komme ich kaum dazu einen Satz geradeaus zu schreiben. Auch möchte ich Euch gerne Fotos von Emmas und Inges neuen Mützen zeigen, aber ich denke immer daran, wenn es gerade überhaupt nicht passt die Kinder aus dem Spiel zu reißen, beim Essen oder wenn die Kinder im Bett sind. *augenroll*
Fleißig bin ich aber auch noch: Ich bereite gerade Emmas Geburtstagsfeier vor. Ich bastle, schneide aus, klebe, falte, stricke und nähe. Zeigen darf ich das Meiste aber erst am Dienstag abend. Nach der Geburtstagsfeier. Und wahrscheinlich breche ich noch an der Tür zusammen, nachdem das letzte Kind das Haus verlassen hat. *gacker* Seid also nachsichtig mit mir. Es wird doch etwas ruhiger werden die nächsten Tage.

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf die Geburtstagsüberraschung. Das wird sicher ganz toll und sie wird sich riesig freuen. Ein bisschen Kraft tanken und Ruhe finden, wenn soviel Stress ins Haus steht!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen