Donnerstag, 7. Oktober 2010

Inside 7.......mal am Tonnerstag und einfach mal so.



Geduld...ist eine Tugend, die ich mal habe und mal nicht. Liegt dran.
Sanftmut...ist kein Wort, mit dem ich mich unbedingt identifizieren kann.
Humor... habe ich. Auch wenn er manchmal recht schlüpfrig ist. *hihihi* Und 'ne schäbbige Lache habe ich auch.
Wut...ist ein überwältigendes Gefühl, daß mich manchmal wie ein Feuersturm durchtobt und zum guten Schluß einen Geschmack nach Asche im Mund zurück läßt.
Traurigkeit... ist keine Gefühlsregung die ich gerne pflege.
Egoismus... Davon hätte ich gerne ein Tellerchen mehr! Ober, ein Portion bitte! Ach was! Zwei!
Optimismus.... ist die Hoffnung derer, die noch nicht von der Wirklichkeit eingeholt wurden.

Die gibt es bei Annelie jeden Mittwoch. Schankedön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen