Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gerade frage ich mich........

........ob ich nicht einfach zu höflich und zu hilfsbereit bin.........Ich habe das Gefühl, daß manche Menschen glauben, daß sich meine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft umgekehrt proportional zu meinem Intelligenzquotienten verhalten. Dementsprechend hätte ich wohl die Intelligenz von drei Metern Feldweg..............
Bin gerade not amused! Aber da wird jetzt endgültig Abhilfe geschaffen. Frau Fadenwirkerin kann nämlich auch ganz anders...........Mit allem Respekt selbstverfreilich!

Edit: Soooo, das ist erledigt.

Kommentare:

  1. Oh je.... da bin ich gespannt! Obwohl, mir geht es auch so. Wie du damit umgehst, bin ich gespannt.

    Danke, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh...was ist passiert?

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine liebe freundin nennt das 'lerngeschenke' ... diese selbstverständlichkeit, mit der manche menschen 'nehmen' oder 'grenzen überschreiten' und wie man/frau dann irgendwann dann dagegen angehen muss ...
    ich wünsch dir gutes gelingen!
    herzlichst, geli

    AntwortenLöschen