Montag, 25. Oktober 2010

Geht doch!

Die Anweisung einer gewissen (hier ungenannten Person) mich mal ein wenig zu beeilen ist ausgeführt:
Emmas Strickmütze ist fertig!
Ich wollte es nur mal sagen! *frechgrins*
Fotos gibt es heute aber nicht, weil Madam krank darniederliegt. *seufz*

Kommentare:

  1. Gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass das Kindchen bald wieder gesund und munter ist.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Na also,geht doch! Sehr schön! Aber dass Dich wirklich jemand genötigt hat Dich ein bisschen zu beeilen ist schon allerhand! ;)

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche an Deine kleine Maus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja nicht wahr? ich würd' es auch nicht glauben, wenn ich es nicht noch irgendwo hier stehen hätte! Ich glaube: "Husch! Husch!" waren die Worte.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen