Freitag, 15. Oktober 2010

Einen schönen Vormittag.....

......werde ich heute mit meiner Freundin verbringen. Jedenfalls stehen die Chancen dafür so einigermaßen gut. Wenn die Kinder im Kindergarten sind, dann werden wir zwei uns genüßlich in ein Cafe setzen, frühstücken, Kaffee trinken und ratschen. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
Allerdings bin ich noch ein wenig verhalten in meiner Vorfreude, weil Emma gestern Abend plötzlich mit Ohrenschmerzen wach geworden ist. *mpf* Ich hoffe jetzt stark, daß die heute Morgen weg sind. *klopfaufholz*

Edit: Der Vormittag war sehr schön und die Ohrenschmerzen von Emma sind nur auf Nachfrage vorhanden. Nun ja. Also warte ich ab.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir die Däumchen. Viel Spaß und eine gute Zeit für den heutigen Tag.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen