Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Mützen........

.......meiner Piratenmädels sind endlich digifiert. Das hätte auch gerne etwas schneller geschehen können. Die Fotos sind nicht ganz so gut geworden, aber die beiden Modelle haben auch für keine 10 Sekunden still gehalten. *gnaz*

Beide Mützen sind aus handgesponnenem Garn gestrickt. Das Garn für Emmas Mütze ist von meinem Spinnrad geflossen........
......und das Garn für Inges Mütze stammt aus Janas kreativer Werkstatt. Es ist ein wunderbar fluffiges und weiches Singlegarn in einem mörderischen Purpur! Inge leuchtet richtig im Sonnenschein, wenn sie die Mütze auf hat.
Außerdem hatten wir heute Morgen einen kreativen Basteltag. Inge und Emma haben meine Kartoffelvorräte geplündert und Kartoffelkönige gebastelt. Hier ein besonders prächtiges Exemplar. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mit meinen Kartoffeln über das Wochenende komme. *grins*

Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten auf die Fotos 1'000x gelohnt!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jule,

    die Mützen für die kleinen Damen sind toll geworden.Und ich kann mir die beiden kleinen "Tanzirrlichter" wundervoll vorstellen.Ja,solche Momente sind kostbare Geschenke.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind super geworden! Deine beiden Mädels werden sie sicher fröhlich tragen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Jule,

    What wonderful hats!! I love the color progression and the nifty way that you did the crowns on both of them. Very nice! The addition of the cable is a great creative touch.

    Enjoy your week!
    Judy

    AntwortenLöschen