Samstag, 16. Oktober 2010

Aus diesem.....

.......sehr gut abgelagerten Wilden Kerl von Tausendschön wird eine neue Strickmütze für Emma entstehen.
Ihre alte Mütze wird so langsam ein wenig klein. Nun ja. Der Dickkopf wächst halt stetig. *lach*
Und mit diesen Knallerfarben wird sie auf jedenfall gut zu sehen sein.

Und natürlich werde ich Inge auch so eine Mütze stricken, obwohl Inges Mütze noch sehr gut passt. Wenn die kleine Miss nämlich feststellt, daß ihre Schwester etwas Neues bekommt, dann brennt hier so lange der Baum bis ich kapituliere und die Nadeln ein zweites Mal schwinge.

Edit: Geht doch! Von wegen 25 Minuten an einem Knäuel wickeln. Es geht auch in knapp 12 Minuten! Hatte aber auch einen guten Taktgeber. "Glow" von Madcon. Aber da habe ich mich auch ganz schön konzentrieren müssen und wenn ich das häufiger mache, dann bekomme ich ordentlich Muckis auf dem rechten Oberarm. *grins*

1 Kommentar:

  1. Das GArn sieht richtig fröhlich bunt aus, genau das richtige für eine Kindermütze. Bin wirklich schon auf die fertigen Mützen gespannt.
    Viel Spaß beim Stricken und beim Spinntreff.
    GlG bernstein

    AntwortenLöschen