Dienstag, 26. Oktober 2010

auch das noch...........

....habe mir gerade fast den rechten daumen mit dem messer abgeschnitten. einmal beim spülen fest auf die schneide gegriffen, herzhaft angedrückt und ordentlich durchgezogen. Yummie. und die kinder sind bei der schweinerei grün geworden. meine güte, da habe ich aber auch gründlichste arbeit geleistet. aber wenigstens kann ich ihn noch bewegen. trotzdem....schluß mit der rechten hand für heute.

Kommentare:

  1. Mjam!
    Dann wünsch ich deinem Daumen gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich etwas verwöhnen... :-).

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenne ich da bin ich auch Meister darin, gute Besserung für den Daumen
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was machst Du denn für Sachen. Am besten nimmst Du Deine Kinder und eine Kanne heiße Schokolade oder Tee und macht es Euch gemütlich.
    Gute Besserung
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Auuuuutsch....das klingt aber gar nicht gut....wünsch Dir baldigste Besserung...und vosrsicht vor Messern....
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war es die Gartenschere.Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. @helga: *örks* das hört sich auch scheußlich an....

    AntwortenLöschen
  8. Och nööö! Ich puste mal ganz kräftig! Wenn die Kinderchen jetzt größer wären würde ich sagen: lass Dich von ihnen betüddeln, aber ich glaube angesichts der Tatsache, dass dann das Chaos ausbrechen würde: Augen zu und durch!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich Dir und Deinem Daumen. Ich verletze mich bevorzugt an unserem Ofen. Hole einen heißen Kuchen raus und zack, komme ich aus Versehen irgendwo mit dem Arm ans heiße Bachblech.... Das ist mir im Laufe der jahre bestimmt schon viermal passiert.
    Ich hoffe, dass es Dir jedenfalls morgen schon wieder besser geht.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah! Da wird mir ja schon vom Lesen schlecht! Du machst aber auch Sachen! Und da hat man auch so lange dran, vor allem beim Stricken!
    Nuja... bleibt wohl nix als gute Besserung zu wünschen...

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen