Freitag, 15. Oktober 2010

Also sowas.....

Da tätige ich zur Mittagszeit den üblichen Anruf beim Herrn Gemahl auf der Arbeit um den Stand der Dinge zu erörtern. Dieses Mal meldet sich aber überraschenderweise sein Bürokumpan Frank:

Ich: "Hallo Frank, schön Dich nochmal zu hören, aber wo treibt sich denn mein Gemahl schon wieder herum?"
Frank: "Hallo Jule, der ist gerade nicht da. Ist denn irgendwas Wichtiges?"
Ich: "Nööö, der allmittägliche Kontrollanruf!"
Frank: "Ach, wo Du es schon erwähnst, ich dachte eigentlich der Roger hätte heute frei und wäre zu Hause!"
Ich: "Jaaa ist klar, sooo schaust Du aus, mein Lieber!"
Frank: "Nein.....ehrlich......Roger ist in letzter Zeit sehr wenig auf der Arbeit oder geht früher....."

Also sowas! Hinten über heben kann ich mich auch selber. Selbst wenn ich den Frank nicht so gut kennen würde, dann hätte ich ihm jetzt kein Wort geglaubt. Kumpelverpfeifer, der. *grins*

Habe Roger aber dann schon mal prophylaktisch beim Rückruf über Handy strammstehen lassen und wenn der Frank im Hintergrund nicht so gewiehert hätte, dann wäre das auch wirklich ernst rüber gekommen.

Edit: Merkt Ihr was? Ich habe Zeit zu posten. Die Kinder sind bei der Nachbarin und treiben die gerade in den Wahnsinn und ich habe heute total gute Laune! *Hua!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen