Freitag, 3. September 2010

Out of order......

......ist meine Familie zur Zeit.
Erst war Inge krank. Das hat sich erledigt und sie springt quicklebendig herum. Allerdings hat sie es sich nicht nehmen lassen Herrn Blechbläser, Emma Ölarbeiter und meine Wenigkeit auch anzustecken. Herr Blechbläser konnte jedenfalls die Nacht nicht schlafen und hat sich krank gemeldet. Emma hat Fieber und ich habe mich heute Morgen per königlichem Dekret wieder selber für Gesund erklärt, weil ich keine Zeit für so einen Quatsch habe........ Ich mache jetzt einen auf Florence Nightingale und pflege meine Familie. Außerdem kommt heute Nachmittag J.P. rüber. Falls sich die Nachbarin traut, den jungen Mann in dieses Rüsselpesthaus zu schicken. Sie muß noch Vorbereitungen für einen Kindergeburstag treffen und braucht freie Bahn im Hause...........Mal sehen, ob sie das Risiko eingeht......obwohl die Kinder sich sowieso immer die Bazillen weiterreichen. Sind halt fast wie Geschwister. So und jetzt gehe ich mal das Mittagessen zusammenschniefen.

Kommentare:

  1. Oh, ich auch! Haaaaatschi!

    Beste Genesungsgrüße an den Blechbläser und die Ölarbeiterin.
    An Dich ja nicht, Du brauchst so was ja nicht, liebe Jule, du bist nur die Mutter;-)

    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, so was Blödes. Ich würd dich ja gern drücken....*fg
    Wenn das Fräulein Ölarbeiter wieder gesund ist...ich hätte hier zwei Türen die ganz arg quitschen!!!

    Ich wünsche Euch, das ihr ALLE schnell wieder gesund werdet.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen