Mittwoch, 22. September 2010

*muahahahaha*

Habe gerade in die Blogstatistik geschaut und mich schlappgelacht mit welcher Wortkombination irgend ein verwirrter Mensch meinen Blog gefunden hat.

"zofe fester putzen einkaufen rosa mantel"

Pssssst, kommt mal näher. *flüstermodus an* Fast alles habe ich zu bieten. *flüstermodus aus*
Persönliche Kammerzofe meines Nachwuchses bin ich. Putzen kann ich. Eingekauft habe ich gerade und die Farbe rosa mag ich sehr.
Aber ich will verdammt sein, wenn irgendwo in meinem Schrank ein Mantel herumfliegt. *gacker*

Trotzdem habe ich das vage Gefühl, daß die Person nicht so recht glücklich war mit dem Suchergebnis. Stimmt's oder habe ich recht, Burschi? Ich wünsche noch weiteres fröhliches Suchen......

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    danke für den Lacher des Tages! Wer sucht den solche Wortkombinationen *kreisch*. Aber Du so als Zofe im rosa Mantel putzend.... *grins* das hat schon irgendwie was - ich will Fotos sehen *gröhl*
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. @Myriam: Also nochmal. Gaaaanz laaaangsaaam geschrieben.

    Isch 'abe keinen Mantel!

    Muß also ohne gehen. *uahahahaha*

    LG von Jle

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn der fehlende Mantel das einzige Problem ist... da ist ja noch dran zu kommen. Ich leih Dir auch gern einen, wenn wir dafür ein Foto zu sehen bekommen... *g*

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Lucy: Glaub's mir. Das willst Du nicht wirklich sehen!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi, auch für mich der Lacher des Tages. Schade, dass ich nicht sehen konnte wie bei dem die Klappe immer tiefer fiel.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. wie geil is das denn....tja, vielleicht strickt er sich ja nun was passendes....hihi

    lieb Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen