Dienstag, 21. September 2010

Meldungen......

.....von der Strickfront........

Der 2010 Lace KALendar wächst und gedeiht. Man meint es ja nicht. Kaum ist der September zuende, schon präsentiere ich die Muster von April und Mai. *hust, hust*
Leider sind die Fotos total dunkel geworden.
Ich mag beide Abschnitte recht gut leiden. Allerdings ist der Mai-Abschnitt mit dem Evenstar-Muster besonders schön.

Der nächste Hinweis wird nicht der Juni-Abschnitt sein, sondern der Abschnitt vom Juli. Er unterscheidet sich in seiner Art so sehr von den anderen Mustern, daß ich ihn an zentraler Stelle haben möchte. Und mein verbleibender Garnvorrat sagt mir, daß ich jetzt in der Mitte angekommen bin.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. I'm so impressed with your lace knitting!! You must be a very patient woman to knit a complex pattern like that. Lovely!

    Take care, Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule, ich bin wieder mal hin und weg von deinen Sachen, du machst das soooooooooo schön, unglaublich, welches Talent du da hast.
    SEi lieb gegrüßt von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! (auch machen will *stampf*)
    LG Melly

    AntwortenLöschen