Dienstag, 14. September 2010

Meine Töchter........

Keyboard an. Rhythmus ein und dann schallte es durch das Eßzimmer:
"Mamaaaaaa, taaanzääään!"
"Hä? Was? Wie tanzen? Ich? Doch nicht jetzt um diese Zeit!"
Und was sagt mir meine Emma: "Ach Mama, sei doch nicht so faul!"
"!!?!!"

Ich glaube ich habe leichte Störungen im Ohr! Es piept so! Muß mich verhört haben!
Und wenn nicht, dann muß ich mir Gedanken machen, wo sie das wieder gehört hat.

Aber eines ist klar. Um diese Uhrzeit kann ich nicht tanzen. Da gibt es im Höchstfalle den
"Bill-Cosby-Tanz".

Kommentare:

  1. also wirklich!!!! Jule um diese Zeit ist die beste Zeit zum Tanzen! Schon mal was von Frühsport gehört??
    Deine Töchter haben ganz recht *giggel
    (das muß jemand sagen, der man vor dem dritten Pott Kaffee nicht zu nahe treten darf)
    LG
    Petra.. die Deine heimischen Geschichtchen immer wieder gerne liest und mir sehr oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert

    AntwortenLöschen
  2. @Petra: Fühsport? Ich bitte Dich! Lächerliche Vorstellung!

    Grinsegrüsse von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde Dich gerne mal einen Bill-Cosby-Tanz tanzen sehen :-))

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Jule, lass mich raten, zu einem Eurer Jahrestage....
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen