Dienstag, 7. September 2010

Kostbares........

......ist mir zuteil geworden.

"Gute Gedanken,
die in der Schönheit einer Arbeit sichtbar werden,
schlagen sanfte Wellen an den Strand der Seele.
"

Anfangen möchte ich mit diesem herrlichen Schal, den ich von Heike geschenkt bekommen habe.
Das Garn dafür hat sie zuerst aus einem Vlies gesponnen und dann mit dem Wabenmuster von Birgit Freyer zu einem Schal verstrickt.

Was für eine wunderschöne Arbeit!
Und der Schal ist sooooo herrlich weich, so duftig luftig.......
Ein königliches Geschenk....
Liebe Heike, Du hast mir eine große Freude bereitet!
Ich danke Dir, meine Freundin.
Schon seit Samstag stand dieses Paket bei mir zu Hause und ich durfte es bis gestern doch nicht öffnen. Welche Tortur für mich! Aber ich habe durchgehalten, auch wenn es mich schier zerrissen hat. Gestern dann, in einer ruhigen Minute, habe ich es geöffnet und es kamen zauberhafte Dinge zum Vorschein.
Ein paar von Euch werde diese Facetten bestimmt schon einmal in einem anderen Blog gesehen haben.
Sie gehören zu einer handgenähten Schönheit von Barbara. Ist das Kissen nicht zauberhaft?
Und mit soviel Liebe und so vielen guten Gedanken gearbeitet. Ich bin total glücklich!
Die Arbeit, die in diesem Kissen steckt mag ich gar nicht ermessen.
Es ist so wundervoll und kostbar!

Allein reisen durfte es nicht und so fand ich noch ein schönes Notizbuch (das passt hervorragend farblich zu meiner hoffentlich bald eintreffenden Zippen-Handtasche). Ich freue mich.
Und den Postkartenblock darf ich auch nicht vergessen. Denn damit werde ich die nächsten meiner Päckchen, die dieses Haus verlassen bestücken........
Meins, meins, meins!
Liebe Barbara, es ist ein wundervolles Gefühl Dich kennen gelernt zu haben!
Ich genieße es.

Zum Guten Schluß hätte ich noch etwas zu zeigen.
Aber das muß warten bis Morgen, weil es einen eigenen Post
haben muß.
Es ist ein Geschenk von einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
Meinem Papa!

Kommentare:

  1. Na, dann schiebe ich doch mal meine guten Wünsche an Dich nach ... alles Gute für Dein neues Lebensjahr :-)

    Wunderschöne Dinge sind da zu Dir gewandert :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen!

    Möge dir die Wolle nie ausgehen *g*.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wundervolle und ganz besondere Geschenke.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, möge das Leben gut zu Dir sein.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen