Mittwoch, 15. September 2010

Danke.....

......für die vielen Kommentare zu meinem ganz normalen Tag.
Hätte nicht gedacht, daß sich überhaupt jemand dadurch ackert.
Du meine Güte!

Kommentare:

  1. Hi Jule, wollte auch noch einen Kommentar zu deinem "ganz normalen Tag" loswerden: habe mich köstlich amüsiert, bei uns ist es auch häufig so ähnlich! Zwar sind meine "Monster" schon 13 und 11 1/2, aber dadurch nicht weniger anstrengend!! Wollte dir zu diesem Thema einen schönen Buchtip geben:Familie Elefant von Jill Murphy (vor allem die Geschichte: Nur 5 Minuten Ruh).Köstlich-Menschenalltag auf Elefanten übertragen. Wenn du magst, guck doch mal in meinen Blog, bin noch neu: www.luckyfiber.blogspot.com, da kannst du uns mal sehen! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich da auch durchgeackert, liebe Jule! Musste ein bisschen schmunzeln, denn diese Zeit liegt bereits hinter mir.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    als ich deinen vorigen Post gelesen habe, wusste ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte?
    Und ich dachte immer, ich hätte manchmal Stress mit Ganztagsjob, Haushalt, Kindern und Haustieren. Jetzt sehe ich erst, wie locker ich es doch habe...

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    P.S.: Ich werd' jetzt gleich mal was posten dazu...

    AntwortenLöschen