Sonntag, 5. September 2010

Da wird frau auch noch......

.......mit einem Kochlöffel mißhandelt!!! Und das obwohl ich gerade meiner Nachbarin den Allerwertesten retten durfte............Ich erinnere daran: Piratenparty..........*muahahahah*
Na ja....war wohl nichts mit Beine hochlegen bei uns. Erstmal waren wir Auffangstation für unsere völlig reizüberfluteten Nachbarsjungen und meine Emma. Natürlich zeitversetzt nacheinander.

Und jetzt gelte der Schrei: "Juuuuulääääääää bitte bring die Kinder ins Haaaauuuus! Ich kann nix im Garten verstecken, weil mir alle hinterher laufen! " *Sir! Ja, Sir!* Also 10 kreischende Piraten und eine völlig überforderte Tante mittels einfacher körperlicher Gewalt ins Haus verbracht.

Dann noch Schokotaler im Garten versteckt und zum Schluß noch einen ordentlichen Hieb mit dem Kochlöffel auf den Schulterknochen eingesteckt: "Danke, Jule!"
*keuchschnaufschmerzlaßnachröchel* "Gern geschehen!"

Fragt mich bloß nicht, warum sie mit einem Kochlöffel unterwegs war. Vielleicht zur Selbstverteidigung!

Ich könnt' jetzt 'nen Kaffee vertragen!

1 Kommentar:

  1. Komm Jule, ich schieb Dir mal nen groooooßen Kaffee rüber, leg die Beine hoch und höre mal.... hörst Du was? Nein? ... siehste sie schlafen schön.
    Auch so ein Tag geht vorbei und alle mit nem glücklichem Gesicht...
    grins und Du brauchst bei Frau Nachbar nicht zu putzen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen