Sonntag, 5. September 2010

aaaaargh

Ich tob' hier gerade über einer Anleitung herum und ich bekomme es nicht gepeilt. Ich dreh' hier gleich am Spaten.............. Ich kann Euch gar nicht sagen wie oft ich den Probelappen schon geribbelt habe...........
Jetzt warte ich auf die Hilfe der Designerin (sehr hilfsbereit im übrigen) und hoffe, sie läßt mir ein Licht aufgehen. Ich stelle mich nämlich gerade an wie die dümmste anzunehmende Strickerin. Momentan herrscht hier ziemliche Finsternis in meinen Gehirnwindungen und ich finde die verflixten Zündhölzer nicht.
Leider ist das erste Hilfsflämmchen der Designerin an meinem dummen Betonschädel abgeprallt.
Ich versteh's einfach nicht.......Es will mir nicht in den Kopf..........Sowas kann mich ja so richtig fertig machen..........Wahrscheinlich werde ich heute Nacht noch im Traum Maschen zählen und murmeln: "Es geht nicht auf..........das Muster geht nicht auf........!"

Kommentare:

  1. Na Jule, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Designerin die Zündhölzer für Dich findet *quetsch*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. :) Liebste Jule,

    jetzt wird sich nicht mehr geärgert,es gibt anderes zu tun!!! :)

    GLG Barbara

    (vielleicht solltest Du diese eine re M einfach doch annehmen...mir gefällt meine Version immer noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara: Will mich gar nicht ärgern... Aber ich will verstehen....und das klappt nicht. Noch nicht. Aber ich werd' Schwein schon schlachten, wenn ihm auch quiekt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen