Mittwoch, 4. August 2010

Verpasste Chance......

Heute bin ich meinem 75-jährigen Flirt von letzter Woche wieder begegnet. Leider war ich schon im Begriff vom Parkplatz unseres örtlichen Supermarktes zu fahren.
Schade. So blieb leider keine Zeit mehr unsere Beziehung zu vertiefen...........und das obwohl ich Erdbeeren dabei hatte.............Aber jetzt weiß ich ja, daß Mittwoch sein Einkaufstag ist und kann ihn abpassen.*giggel*

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    ich amüsiere mich gerade kräftig, weil ich diese Geschichte letzte Woche schon verfolgt habe. Denke nur daran: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", *lach*.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. *mitgiggel*
    Wer weiß... jetzt gehst du sicher jeden Mittwoch einkaufen. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @Sea: Ich gebe zu: Ich bin stark versucht!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen