Mittwoch, 11. August 2010

Sind das nicht......

......wunderschöne Rosen?

Zartrosa und Weiß.
Eine herrliche Farbkombination.
Heute war wieder der Tag an dem ich meinen Verehrer treffen wollte.
*lächel*

Und was soll ich sagen?
So eine Überraschung hat er mir bereitet.
Er war nicht da!
Der Lump!
Die Rosen mußte ich mir selber kaufen.
1,99 bei meinem Lieblingssupermarkt!

Sehr verdrießlich die ganze Angelegenheit!
Ich glaube, er nimmt das Alles nicht richtig ernst!

Am besten ist, ich mache Schluß.
Wir haben keine Zukunft befürchte ich.

Kommentare:

  1. ..puh.. was für´n Glück.. also irgendwie.. denn zumindest ist wemauchimmer ein schmerzhafter Boxhieb erspart geblieben

    *fg*

    schade allerdings, dass du es beenden willst *dramatische Geste*

    AntwortenLöschen
  2. Die Röschen sind so goldig, da läßt sich der Verlust leicht verschmerzen, oder ,o))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, wunderschöne Rosen! Und was den Zausel angeht - lass ihn laufen! Der ist es nicht wert ;)

    Liebew Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. @Sunsy: Das war kein Zausel! Ganz im Gegentum!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. ach Jule,
    komm lass dich mal feste drücken,
    die Rosen sind eine Pracht, wünsche dir dass dein Herz bald wieder lacht.
    herzige Grüße von Uschi

    die sich auch ganz lieb für die lieben Worte bedankt, die du mir geschrieben hast.

    AntwortenLöschen