Dienstag, 3. August 2010

Räusper.....

....aaaalso ich würde ja zu gerne dieses Kissen für mich und meine Couchecke häkeln........
In anderen Farben selbstverständlich.
Aber ich habe die starke Befürchtung, daß ich dann von der Couch in die Badewanne verbannt werde..........
Die Frage ist jetzt: "Ist es das wert?"
*grübel*

Edit: Also jetzt stehen drei zur Auswahl: Das "Grandma Love Chushion" oder "Mabel" (runterscrollen) oder das "Granny Circle Cushion". Das Letztere finde ich etwas langweiliger als die anderen Kissen.

Vielleicht überlasse ich meinen Göga die Wahl. "Was darf es sein, mein Schatz? Pest oder Cholera?"

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mir gefallen die meisten Häkelsachen nicht so gut, aber dieses Kissen ist toll!
    Auf meiner Couch dürftest du sitzenbleiben ;o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    ich finde, das ist es wert und ich finde das Kissen wunderschön und ich glaube, dass du nach der Fertigstellung eher kämpfen musst, damit du das Kissen für dich hast *grins*.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg, Jule! Soooo schlimm? Allerdings würde ich auch andere Farben nehmen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. @Inken: *kicher* Jau, so schlimm. Roger hat noch Horrorvisionen von orange-braunen Häkeldecken seiner Oma.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Schwierig,schwierig.... das mit der Badewanne könnte Frau vielleicht noch irgendwie verkraften,aber was ist wenn Dein Roger am Ende noch völlig traumatisiert ist...???? *lach*

    Trotzdem ein kleiner Tipp,das hier finde ich auch total toll,es ist ähnlich,gefällt mir aber noch besser:
    (ein bisschen nach unten scrollen zum Modell "Mabel")

    http://sarahlondon.wordpress.com/p-a-t-t-e-r-n-s/

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    zuerst dachte ich, wie kommst Du auf die Badewanne als Verbannungsort?!
    Als ich das Kissen gesehen habe, habe ich es verstanden - es sieht aus wie diese Badeschwämme (komm` jetzt nicht auf den richtigen Namen).
    Weiß eigentlich nicht wirklich, ob mir das Kissen gefällt. Wenn dann würde ich es vielleicht nur in einer Farbe oder ganz dezent in einer Farbfamilie gehalten arbeiten.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. @Barbara: Das ist unfair. Noch ein Grund in die Badewanne zu ziehen. Und nu?

    LG von Jule

    AntwortenLöschen