Mittwoch, 25. August 2010

Post aus Po von Frau Wo.......

Heute ist ein Packerl hier angekommen. Darin befanden sich wunderbare Ringelblümchen.
Ein farbenprächtiger Merino-Kammzug mit dem Namen meiner Lieblingsblume. Frau Wo hat sich da ganz offensichtlich selbst übertroffen mit der Färbung. Bin hin und weg.
Und beigelegt hat sie mir auch noch ein Tütchen mit den allersüßesten Wensleydale-Löckchen. Die lasse ich durch meine Hände streichen ohne überhaupt zu wissen, was ich mit diesen Köstlichkeiten anfangen möchte. Außer streicheln natürlich.
Und wenn Ihr biem Lesen ein paar Rechtschreibfehler findet, liegt es daran, daß ich meinen MP3-Player auf den Ohren habe, vor der Küchentheke mit Samba-Disco-Musik herumzappel und dabei versuche alles in den Compi zu hacken........ Ihr mögt mir verzeihen.........Ende der Durchsage: Muß jetzt tanzen gehen......

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Tanzen :-)

    Die Löckchen sind wirklich allerliebst ... irgendwann findet sich bestimmt eine Möglichkeit der Verwendung (außer Streicheln).

    Bei Deinem Ringelblumenkammzug bin ich schrecklich gespannt, wie der wohl versponnen aussehen wird ... wann geht es los???? ;-)

    Nächtliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Farben!
    Ich bin auch gespannt wie die verstrickt wirken.
    Lass uns nicht zulange warten... und kannste mal ein Rundwanderpaket machen, damit wir auch mal streicheln können?Dann darfste auch weiter tanzen.
    ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Kammzug, ich bin schon ganz gesponnt, wie er versponnen aussieht.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh ist dieser Kammzug schön,

    kann ja kaum davon weg sehn.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen