Montag, 23. August 2010

Nachgebessert.......

......habe ich meine Haarfarbe. Als Heike mich gestern spontan fragte, wo meine rote Farbe geblieben ist habe ich beschlossen, meine Friseurin noch mal aufzusuchen.
Jetzt sind sie wieder knallig und ich hoffe es hält jetzt etwas länger als nur eine knappe Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    bei roten Haaren empfiehlt sich ein Farbshampoo und das Waschen mit möglichst kühlem Wasser (nein, kein Witz..... da das heiße Wasser die roten Farbpigmente schneller aus den Haarschuppen löst als kaltes.....)

    Viel Spaß mit der roten Haarpracht :-)

    sonnengrüße, Ester

    P.S. schnell und effektiv selbst auffrischen lässt sich ein knalliges Rot auch mit den Directions-Haarfarben :-)
    http://www.directions.de/
    (nur vorsicht dann mit hellen Handtüchern *g*)

    AntwortenLöschen
  2. @Ester: Dankeschön für die Tips.
    Werde es ausprobieren.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt sogenannte "Farbkuren". Das ist eine Kur, die Pigmente enthält, man lässt sie nach dem Waschen ca 3 Minuten einwirken und frischt so die Farbe auf. Gibt es in verschiedenen Farben und funktioniert echt gut!! Man kann die Kur auch mehrmals nacheinander anwenden, dann addieren sich die Pigmente!. schau mal hier:
    http://www.nutri-color-creme.de/main.aspx
    (ich benutze die Kugeln bei mir im Salon und kann sie echt empfehlen!!)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. @Meike: Heißen Dank! Ich will doch so gerne rot bleiben!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen