Dienstag, 10. August 2010

Morgen ist Mittwoch.......

.....und Morgen werde ich einkaufen gehen.
Und das heißt: "Zeit für einen Flirt!"
Hoffentlich ist mein Verehrer mit dem dicken Jaguar auch wieder da.
Hach! Bin schon ganz aufgeregt.
Dumm nur, daß mein Göga dieses Mal mitkommt...............
Vielleicht sollte ich die Beiden einander vorstellen.
Wäre nur höflich, oder?

Edit: Nein ich kenne seinen Namen nicht, aber für die Vorstellerei reicht doch völlig aus:
"Göttergatte........Verehrer...............Verehrer............Göttergatte!"
Mpf.....gerade hat Roger was von einem Leberhaken gemurmelt..............meint er jetzt mich oder meinen Schwarm?

Kommentare:

  1. ..dazu müsstest du allerdings den Namen des werten Herrn kennen..

    *gg*.. viel Vergnügen :)
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. @Rina: Das Problem ist durchaus mit wenig Aufwand zu lösen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen