Mittwoch, 18. August 2010

März Abschnitt vom 2010 Lace KALendar.....

Da ist er nun. Vor einigen Tagen fertig geworden und jetzt endlich zu einem Post verarbeitet.
Wurde auch Zeit.
Dieser Clue hat mir sehr gut gefallen, weil ich Bobbel sehr gerne stricke. Waren sie mit dem anderen Garn eine Tortur und haben mich mit ihrer "Zammeligkeit" noch in den Wahnsinn getrieben, liegen sie nun ganz hübsch und ordentlich gebobbelt im Strickmuster und erfreuen mein Herz.
Leider lässt sich dieses Garn aufgrund seiner Glanzeigenschaften überhaupt nicht photographieren. Ohne Blitz ist alles häßlich grau und mit Blitz habe ich die Antarktis während eines Schneesturmes auf dem Foto. Ich habe also ohne Blitz draußen photographiert und das Ergebnis ist so einigermaßen erträglich geworden.

1 Kommentar:

  1. Huhu Jule, das sieht aber toll aus! Vor allem der untere Bereich mit den Herzen , das finde ich richtig schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen