Montag, 16. August 2010

"Mama, Du sollst doch wieder die alten Haare haben und wie eine Mama aussehen! Nicht wie Räuber Hotzenplotz!"
*gnaz* Ich höre da gar nicht mehr hin höre ich da gar nicht mehr................
Will nicht wie eine Mama aussehen. Mir reicht es ganz und gar eine zu sein.

Kommentare:

  1. Recht hast Du! Die Zeiten, in denen Mütter wie Mütter auszusehen hatten, sind zum Glück vorbei! Heutzutage ist man flotter unterwegs ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. *leisekicher* Weia... Mama Fadenwirkerin emanzipiert sich - ganz zum Unmut ihrer Töchter. Das kann ja heiter werden! Und die sind noch nichtmal in der Pubertät! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. grins... aber die Schwester von Räuber Hotzenplotz ist doch auch nicht schlecht, wenn die kleinen Zicken mal wieder zickig sind, kann die Fadenwirkerin mit ihrem großen Bruder drohen
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Petra: Habe einen kleinen großen Bruder und der verkloppt auch Alle die mich schief angucken. *kopfnick*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen